Sanitätsdienst

Sie planen einen Anlass? Der Samariterverein Huttwil und Umgebung stellt bei Ihren Sportanlässen, Turnieren, Festen, Konzerte usw. den Sanitätsdienst sicher. Durch die langjährige Erfahrung unserer Mitglieder an Anlässen unterschiedlichster Art und Grösse stehen Ihnen kompetente Samariter zur Verfügung. Unser Sanitätsmaterial entspricht dem neusten Stand und wird entsprechend der Veranstaltung zusammengestellt. Grundsätzlich sind alle Posten mit 2 Samaritern besetzt. Die Zahl der eingesetzten Samariter richtet sich nach Grösse und Art des Anlasses.

Gerne besprechen wir mit Ihnen unseren Einsatz und unterbreiten Ihnen eine Offerte. Ihre Ansprechsperson rund um das Thema Postenwesen ist Anita Lehmann.

Kontaktdaten Anita Lehmann:

⊕ Summerend-Party

⊕ Sommernachtsfest

Einsatzgebiet

Wir leisten Sanitätsdiensteinsätze auf unserem Vereinsgebiet in Huttwil und Umgebung. Bei Veranstaltungen ausserhalb des Gebietes nehmen Sie bitte vorgängig mit uns Kontakt auf.